Ich liebe herausforderungen!
null

Event & Netzwerker Joschi Peharz #JOSCHISCOM

Ich bin Projektleiter, Netzwerker, Moderator & vor allem ein kreativer Geist.
Die jahrelange Filmproduktionserfahrung bei Servus TV, 15 Jahre erstklassige Events und das daraus entstandene große Netzwerk sind die besten Zutaten um den perfekten Rundum-Blick zu bekommen.
Diese Erfahrungen bringe ich für das BOOMmaker Mediahouse mit und freue mich schon darauf, sie für dich einzusetzen.

Meine Arbeit bei Servus TV erlaubt es mir, speziell bei der Filmproduktion auf ein sehr großes Netzwerk an Kameramännern und Cuttern zurückgreifen zu können. Egal ob Hochglanz TV Spot Produktion oder ein Live Stream – wir haben das richtige TV Team in unserem Pool.

Die Tätigkeit als Moderator bei Top Events wie z.B. Red Bull Wings for Live World Run, Ironman Austria, Red Bull Dolomitenmann oder beim Spartan Race Österreich, haben nicht nur mein Netzwerk erweitert, sondern mir den wichtigen Blick hinter die Kulissen offenbart.

  • Filmproduktion
  • Projektleitung
  • Moderation
  • Tonstudio
  • Voice Over
null

Sternzeichen

Widder
null

Lieblingsessen

Butterbrot
null

Besondere Merkmale

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
null

Hobbies

Eishockey, Freeride, Skitouring, Reisen, Berg & See
null

Mein Ziel

Dass sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt.
null

Kleine Macke

Geduld ist nicht meine Stärke.
null

Mein Vorbild

Moderator Jörg Thadeusz, weil er so einzigartig und humorig ist.

ETWAS GANZ Besonderes #WINGSFORLIFE

Ich bin als Field Reporter beim Wings for Life World Run die letzten Jahre schon im Einsatz. Ein Teil einer so großen und wichtigen TV Produktion zu sein, macht Spaß und stolz.

#MEINERFOLGSREZEPT

Lösungsorientierter, kreativer Querdenker.

EXCLUSIVER Einblick #SHOWREEL

Kohl & Partner
WorldRun
Land Kärnten
WBF
P&G
FIS
Servus TV
RedBull
KAC
Kärtnen
Spar
Spartan

PERSÖNLICHER Kontakt #SCHREIBDEMTEAM

Ich freu mich auf dich und dein Projekt.
Neue Ideen – neue Werke, die die Welt zum Staunen bringen!

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

| A-9814 Mühldorf
| +43 (0) 650 331 17 60
| office@boommaker.at