BALANCE ZWISCHEN INSPIRATION UND EXPERTISE!
null

CONTENT MARKETING & TEXTIERUNG Karin Steiner #CONTENTISQUEEN

Ich bin Texterin.

Ich liebe es Geschichten zu erzählen und ich mag es besonders in die unterschiedlichen Lebenswelten der Projekte einzutauchen. Ich habe viel Empathie und weiß, wie man Kunden abholt, sie auf der Reise begleitet und schlussendlich zum Kauf bewegt. Content Marketing hat viel mit Beziehungsarbeit zu tun und ich bin gerne die Paartherapeutin zwischen Auftraggeber und Zielgruppe. Für Liebesgeschichten, die lange halten und von denen beide profitieren.

„Make love not Werbung!“

  • CONTENT MARKETING
  • SOCIAL MEDIA MARKETING
  • SEO-TEXTE
  • MARKETING-TEXTE
  • BLOGARTIKEL
  • PRESSEARTIKEL
  • NEWSLETTER
null

Lieblingsessen

Grenadiermarsch von meiner Mama
null

Sternzeichen

Krebs
null

Besondere Merkmale

Ich sehe das Glück im Unglück
null

Hobbies

Plaudern beim Kaffee, Plaudern beim Joggen oder Plaudern beim Skifahren
null

Mein Ziel

Achtsame und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, von denen beide Seiten profitieren
null

Kleine Macke

#hangry ist mein zweiter Vorname. Ein Snickers ist immer in der Tasche
null

Mein Vorbild

Mein Opa, weil er die ganze Welt bereist hat

ETWAS GANZ Besonderes #WORKINGMOM

Ich habe lange darüber nachgedacht, welches Projekt, welchen Auftrag oder welche Referenz ich hier hineinpacke. Dieses eine Mega-Ding gibt es aber nicht und ich habe bisher alle meine Kunden wegen ihrer ganz persönlichen Geschichten als sehr besonders empfunden. Die Freelance-Grafikerin, deren Blogartikel ich textete, ebenso wie das Stahlbauunternehmen, dessen Website-Texte ich schreiben durfte.

In die Kategorie „etwas ganz Besonderes“ fällt aber sicher die Tatsache, dass ich mich als 2-fach Mama beruflich so frei entfalten darf. Die Selbstständigkeit ermöglicht es mir, beide Welten zu kombinieren und zwischen Mama und Marketing-Lady zu switchen. Mit Boommaker habe ich Menschen um mich herum, die Vereinbarkeit von Job und Familie nicht nur versprechen, sondern jeder für sich leben. Und so kann ich an manchen Vormittagen Strategie-Konzepte erarbeiten und nachmittags im Trampolin das „Bomben-Spiel“ spielen. Balance, wie ich sie mag.

#MEINERFOLGSREZEPT

Begegne jedem Menschen mit einem ehrlichen Lächeln, denn es könnte die tollste Kundenbeziehung daraus entstehen.

EXKLUSIVER Einblick #SHOWREEL

Content braucht die richtige Balance aus Unterhaltung und Information

KAC
health_spa
Injoy
Astam
oeticket
gasokol

PERSÖNLICHER Kontakt #SCHREIBMIR

Gutes Content Marketing erzählt Geschichten mit Sinn und Zweck.

Lass uns gemeinsam überlegen, wie wir deinen Kunden auf eine unvergessliche Reise zu dir und deinem Unternehmen schicken können.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

| Am Hügel 9a, 9500 Villach
| +43 (0) 676 55 00 779
| office@boommaker.at