“Der Weg ist der Weg”
wer ihn konsequent beschreitet, kann alles erreichen!
null

Kommunikationsstratege & Digitalist Nikolaus Grissmann #GrizzlyCreative

Ich bin Stratege, Kommunikator, Digitalist & Eventer.
Analog & digital, persönlich & öffentlich, cool & inhaltsgeladen: Am Anfang jeder Kommunikation steht eine Strategie, erst daraus entsteht die Storyline, werden Kanäle ausgewählt und Kundenansprache entwickelt.

Ich bin dein Reisführer in die Kommunikationswelt deiner Kunden, dieser Bereich fesselt mich seit 15 Jahren und ist heute spannender als je zuvor.
Kreative Ideen, out-of-the-box Denken & neue Ansätze sind mein ABC, analog wie digital.
Ganz egal ob Kommunikationsstrategien, Webanwendungen, Apps oder digitales Storytelling – gemeinsam finden wir den Weg in die Köpfe und Herzen deiner Kunden.

  • Kommunikationsstrategien
  • Webdesign
  • Programmierung
  • App Programmierung
  • Social Media Marketing
  • Eventer
null

Lieblingsessen

Die Welt der Kulinarik ist zu vielfältig, um sich auf ein Gericht festzulegen.
null

Sternzeichen

Steinbock
null

Besondere Merkmale

Immer auf der Suche nach dem Sinn!
null

Hobbies

MTB, Golfen, Meditation, Schifahren & Lesen
null

Mein Ziel

„Be the change you want to see in the world.“
null

Kleine Macke

Oft etwas übermotiviert!
null

Mein Vorbild

Mein Vater und mein Opa

ETWAS GANZ Besonderes #Dolomitenmann

Eines meiner Herzensprojekte ist nach wie vor der Red Bull Dolomitenmann.
Durfte ich mit 7 Jahren bereits mitarbeiten und bei der Vorbereitung der Startsäcke unterstützen, bin ich seither alle Stationen durchlaufen – unter anderem Branding, Gastro, Side Events, Backoffice, Hospitality und Kommunikation – um nur einige zu nennen.

In dieser Zeit hat sich natürlich enorm viel verändert, vorallem der Kommunikationsbereich ist schneller / direkter geworden. Ich bin dankbar in den letzten 30 Jahren so viel gelernt  und auch die Umsetzung internationaler Ableger des “Härtesten Teambewerbes der Welt” begleitet zu haben.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut heute das OK-Team leiten zu dürfen und mit  einem unglaublich großartigem Team dieses internationale Sportevent inmitten der Lienzer Dolomiten durchführen zu dürfen.

#meinemeinung

“There is no business like Kommunikationsbusiness!”

EXCLUSIVER Einblick #referenzen

PERSÖNLICHER Kontakt #SCHREIBMIR

Ich freu mich auf dich und dein Projekt.
Neue Ideen – neue Werke, die die Welt zum Staunen bringen!

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

| Mondscheingasse 6, 8010 Graz
| +43 (0) 316 298 202
| office@boommaker.at