ROCK YOUR IMAGE!
null

Werbe- und Personenfotograf Simone Attisani #SIMONEAttisaniPhotography

Ich bin Fotograf.
Ich bin ein Italiener in Österreich. Geboren und aufgewachsen in Tarvis, sesshaft geworden in Villach. Eine andere Sprache, eine andere Kultur und doch nur wenige Kilometer entfernt. Doch warum sollte man weiterziehen, wenn man seinen Lieblingsplatz gefunden hat?

Im Jahr 2009 habe ich mich als Fotograf selbstständig gemacht. Hier mache ich kommerzielle Fotoshootings für Mode, Werbung und Businesskunden. Mein Spezialgebiet ist die Porträtfotografie. Meine Leidenschaft gilt der ästhetischen Komposition und dem bildhaften Festhalten der Charaktere.

Viele meiner Werke wurden in Magazinen veröffentlicht.
Business und Personal Brand sind eine eigene Form der Fotografie.
Die Ansprüche daran haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt.
Es geht um sehr personalisierte  Aufnahmen, in denen die Emotionen der Menschen zum Ausdruck kommen.

  • Fotografie
  • Werbung
  • Portrait
  • Business
  • Tourismus
  • Digitale Bildbearbeitung
  • Künstliche Inszenierung
  • Styling Tip
  • Mobiles Fotostudio
null

Sternzeichen

Skorpion
null

Lieblingsessen

Pizza mit scharfer Salami
null

Besondere Merkmale

Immer gute Laune bei den Fotoshootings.
null

Hobbies

Musik, den ganzen Tag und manchmal auch kochen.
null

Mein Ziel

To rock your Image. Die Welt zu einem ästhetischeren Ort zu machen mit schönen Fotos.
null

Kleine Macke

Ich schaue grimmig, wenn ich nachdenke…ist nichts Persönliches.
null

Mein Vorbild

Helmut Newton – als ich seine Bilder in meiner Jugend sah, wusste ich, was ich einmal werden möchte.

ETWAS GANZ Besonderes #spargelwirt

Die Kärntner Spargelwirte” – mein erstes großes Werbeprojekt in Kärnten.

Für jedes Motiv hatten wir einen ganzen Tag Arbeit plus unzählige Stunden an Planung, Location suchen und Nachbearbeitung.
Ganz individuell für jeden Wirt ein spezielles Motiv in Kombination mit seinem Gericht. Viele Motive haben wir in Hüttenberg fotografiert.

Die Burg Hochosterwitz war der Mittelpunkt für dieTeamszene. Bis ich den richtigen Platz gefunden habe, hat das lange gedauert. Auf diesem Foto ist alles echt, ja, auch die Gänse waren in diesen Moment am richtigen Platz und alle haben in die Kamera geschaut. Was für eine wahnsinnig lässige Erfahrung. Dank diesem Projekt bin ich in Kärnten als Fotograf bekannt geworden.

#MEINERFOLGSREZEPT

Die größte Herausforderung ist die perfekte Improvisation!

EXCLUSIVER Einblick #PORTFOLIO

Erb Stücke
Turracher Höhe
Rettl
Zillertaler Trachtenwelt
FX Mayr
Jacques Lemans
Mr Green
Women
ADAC
News
Sport 2000
Monat

PERSÖNLICHER Kontakt #SCHREIBMIR

Ich freu mich auf dich und dein Projekt.
Neue Ideen – neue Werke, die die Welt zum Staunen bringen!

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

| Villach
| +43 (0) 664 395 15 52
| office@boommaker.at